Aktuell
Aktuelle News auch auf unserer Facebookseite
15. Freigerichter Lauf & Nordic Walking Event 2020 / Wertungslauf der 13. Main-Kinzig Challenge 2020
Leider müssen wir unser 15. Lauf & Nordic Walking Event am 23. August 2020 aufgrund der aktuellen „COVID 19“ Situation absagen! Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!
Willkommmen auf der Homepage des Lauftreffs Freigericht
Ehrung des Jahres 2019 beim Lauftreffabend
Geehrt worden die Nachwuchsläufer des Lauftreffs Anna und Lena Fleckenstein, Bastian Klepzig, Fynn-Luca Neuser sowie Felix und Moritz Müller. Das Lauf- abzeichen in Gold für zehnmalige Teilnahme am Zwei- Stunden-Lauf erwarb Sabine Röder; Inge Schröder setzte mit ihrer 15. Teilnahme am Längerlauftag noch einen drauf und wurde mit dem Laufabzeichen in Gold mit Eichenlaub ausgezeichnet. Gerhard Walter erhielt für die Teilnahme an 10 Wandermarathonläufen das Internationale Sportabzeichen des IVV. Auch in 2019 war der Meister der Kurzstrecke, Bernd Bächle, bei den Hessischen Meisterschaften nicht zu schlagen. Bei den Deutschen Meisterschaften wurde er Vizemeister der M65 mit einer Jahresbestzeit. Die schnellste Marathon- läuferin in diesem Jahr war Ramona Kraft mit 3:42 h; Ralf Brandt legte die Lauftreffjahresbestzeit von 3:16 h hin. Die Trailläufer André Klepzig und Egon Niedzwiedz wurden für ihre erfolgreiche Teilnahme bei der Tour de Tirol in Österreich geehrt.